Arbeitseinsatz des Sportvereins für den Umbau

Am vergangenen Wochenende waren einige Helfer des SV Lengerich-Handrup aktiv, um abschließende Vorbereitungsmaßnahmen für den anstehenden Umbau des Sport- und Schützenhauses durchzuführen. Neben der Demontage der kompletten Sanitäreinrichtungen wurden auf Wunsch des Architekten die Hausanschlüsse für Gas, Strom, Telefon, Wasser und Abwasser freigelegt. Zudem wurde die Brunnenpumpe und der Wasserzähler aus dem bisherigen Bohrbrunnen ausgebaut, weiterlesen…

Vereine beteiligen sich am Umbau durch Eigenleistungen

In einer gemeinsamen Aktion der beiden Schützenvereine Lengerich-Bauernschaft und Lengerich-Dorf sowie des SV Lengerich-Handrup wurden Vorbereitungen für den anstehenden Umbau des Sport- und Schützenhauses getroffen. Am Samstag, 19. Oktober 2019 wurde unter anderem das gesamte Mobiliar – fast 150 Stühle und Tische – eingelagert und rund 250 Quadratmeter Pflaster aufgenommen. Weitere Informationen über den Umbau weiterlesen…